1.350,00 €*
Anzeige: | Analog |
---|---|
Art: | Uhren |
Gangreserve: | Bis zu 70 Stunden |
Gehäusedicke: | 13,2 mm |
Gehäuseform: | Rund |
Glas: | Saphirglas |
Marke: | Seiko |
Schließe: | Faltschließe mit Tauchverlängerung |
Wasserdicht: | 20 Bar (200m) |
Armbandfarbe: | Silber |
Armbandmaterial: | Edelstahl |
Funktionen: | Datum |
Gehäusebreite: | 40,5 mm |
Gehäusefarbe: | Silber |
Gehäusematerial: | Edelstahl |
Werk: | Automatik |
Zifferblattfarbe: | Blau |
Das Design der Prospex Save the Ocean Herrenuhr SPB299J1 ist von den Gletschern inspiriert, welche die Landschaften und Meereswelten in der Arktis und Antarktis prägen. Ein hellblaues Zifferblatt mit aufwändiger Struktur und eine dunkelblaue Lünette zieren die Neuauflage der bahnbrechenden Taucheruhr von 1968, der ersten Seiko Uhr mit 300 m Wasserdichtigkeit und einem Automatikuhrwerk mit 10 Halbschwingungen.
Die Taucheruhr ist Teil der Seiko Prospex Save the Ocean Serie, mit der Seiko ausgewählte Meeresschutzorganisationen unter anderem durch finanzielle Maßnahmen unterstützt.
Zubehör: Seiko Uhren Box, Garantieschein, Bedienungsanleitung
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Verlegern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie die Besucher auf den Webseiten verfolgen.
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.