Anzeige: | Analog |
---|---|
Art: | Uhren |
Gangreserve: | Bis zu 80 Stunden |
Gehäuseform: | Rund |
Glas: | Saphirglas (entspiegelt) |
Kaliber: | H-10 (Nivachron) |
Marke: | Hamilton |
Produktlinie: | Khaki Field Murph Auto |
Schließe: | Dornschließe |
Wasserdicht: | 10 Bar (100m) |
Armbandfarbe: | Schwarz |
Armbandmaterial: | Leder |
Gehäusebreite: | 38,0 mm |
Gehäusefarbe: | Silber |
Gehäusematerial: | Leder |
Werk: | Automatik |
Zifferblattfarbe: | Schwarz |
Die Khaki Field Murph Auto 38mm ist da. Eine der berühmtesten Science-Fiction-Uhren, von ihren Fans «The Murph» genannt, ist nun mit einem kompakten 38-mm-Edelstahlgehäuse erhältlich. Mit ihrem extrem gut ablesbaren schwarzen Zifferblatt, beigefarbenen Zeigern mit Super-LumiNova®-Beschichtung in Vintage-Optik und einem schwarzen Lederarmband übernimmt die neue Version die wichtigsten ästhetischen Merkmale ihrer 42-mm-Vorgängerin. Die Khaki Field Murph Auto wird vom Automatikwerk H-10 mit 80 Stunden Gangreserve angetrieben und richtet sich an all diejenigen, deren Herz für kleinere Uhren schlägt.
Zubehör: Hamilton Uhren Box, Garantieschein, Bedienungsanleitung
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Verlegern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie die Besucher auf den Webseiten verfolgen.
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Erlaubt es Google, personenbezogene Daten für Online-Werbung und Marketing zu sammeln.