Häufige Fragen (FAQs)

Allgemeines

Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Dafür müssen Sie lediglich Ihre Versand- und Zahlungsinformationen eingeben. Ohne Kundenkonto können Sie jedoch den Bestellstatus nicht online verfolgen.
Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf der Webseite auf das "Männchen" Icon und dann auf "registrieren". Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und Sie können sofort mit dem Einkaufen beginnen. Ein Konto bietet den Vorteil, Bestellungen schneller abzuschließen und den Bestellstatus jederzeit einzusehen.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie den Bestellstatus jederzeit in Ihrem Konto einsehen. Nach dem Einloggen finden Sie unter "Meine Bestellungen" eine Übersicht Ihrer aktuellen und vergangenen Bestellungen. Für Gastbestellungen können Sie den Status über den Link in der Bestätigungs-E-Mail abrufen.

Versand

Der versicherte Standardversand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Für besonders schnelle Lieferungen bieten wir einen kostenpflichtigen Expressversand an.
Die Lieferzeit beträgt für lagernde Artikel in der Regel 2-3 Werktage. Bei personalisierten Schmuckstücken kann die Lieferung aufgrund der Anfertigungszeit bis zu 7-10 Werktage dauern.
Sollten Sie Ihr Schmuckstück zu einem bestimmten Termin benötigen kontaktieren Sie uns gerne, wir finden eine Lösung.

Ja, alle Waren werden versichert versendet. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, ist sie durch unseren Versandpartner bis zur Zustellung an Ihre Adresse vollständig versichert. Sie erhalten zudem eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihr Paket jederzeit nachverfolgen können, um sicherzugehen, dass Ihre Lieferung sicher bei Ihnen ankommt.

Dies bietet Ihnen Schutz im Falle von Verlust oder Beschädigung während des Transports.